zum Inhalt springen

Aktuelles


 

 

Zitat

Thwe Thwe Win

Bei meinem Besuch im UoC International Office war ich sehr beeindruckt, mit welchem Engagement und welcher Kompetenz die MitarbeiterInnen ihre Programme und Projekte umsetzen. Ich freue mich auf eine engere Verbindung und Zusammenarbeit.

Dr. Thwe Thwe Win, Head/Associate Professor, International Relations Office, Department of Biotechnology, Mandalay Technological University

 

International Office

Zu den Aufgaben des International Office zählen die Beratung und Betreuung von Studierenden, WissenschaftlerInnen und ProfessorInnen sowie die Entwicklung und Pflege der internationalen Beziehungen der Universität zu Köln.

Foto: Maurizio Reda

Europa ganz nah: ERASMUS Austauschprogramme

Das akademische Austauschprogramm der Europäischen Union bietet Austauschmöglichkeiten zu jedem Zeitpunkt Ihrer Universitätslaufbahn.

Cologne Summer Schools

Das Cologne Summer Schools Programm bietet Kurse in verschiedenen Disziplinen, um Basis- oder fortgeschrittene Kenntnisse auszubauen.


 

 

Zentren für internationale Beziehungen (ZiB)

Die dezentrale internationale Ausrichtung und Umsetzung der vielfältigen internationalen Projekte auf Lehr- und Forschungsbasis leiten und koordinieren die auf Fakultätsebene eingerichteten Zentren für Internationale Beziehungen (ZIB).

Studieren in Köln

Themenbereiche